Bericht #4: Weitere Inhalte HÄTTEN erstellt gehört

Ja, so ist das. Nachdem ich letzte Woche so viel geschafft habe, hatte ich diese einfach keine Lust und Zeit. Aus diesem Grund ist diese Woche GAR NICHTS passiert.

Inhaltlich sind auf der Seite bisher 10 Seiten mit (ca. 5.500 Wort) veröffentlicht. Plus das Impressum und die Datenschutzerklärung.

Ich musste mittlerweile auch feststellen, dass diese Nische wirklich sehr begrenzt ist. Das ist ja prinzipiell erst einmal gut, da das eine Nischenseite ausmacht. Trotzdem muss ich gestehen, dass ich mittlerweile gar keine neuen Ideen für weitere Inhalte habe. Da muss ich mir nächste Woche auf jeden Fall noch einige Gedanken machen.

Gerne hätte ich euch die Besucherstatistik gezeigt, doch diese ist sehr uninteressant. Stellt euch einfach einen blauen Strich auf der Nulllinie vor. 😉

Zumindest sind aber alle Seiten mittlerweile im Google-Index und das obwohl ich bisher nur zwei Links auf die Seite gesetzt habe. Einer davon stammt von diesem Blog.

In dieser Woche werde ich mich nun um einige Backlinks kümmern und bin gespannt, wann die ersten Besucher sich auf die Seite verirren werden.

 

Mein Aufwand diese Woche

investierte Zeit diese Woche: 0 Minuten

investiertes Geld diese Woche: 0€

Gesamt bisher

Zeit: 660 Minuten

Geld: 14,95€

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s