Bericht #10: Vorweihnachtlicher Stillstand

Leider kann ich euch diese Woche gar nicht viel berichten. Die Vorweihnachtszeit hat mich voll im Griff und dazu hatte ich noch Probleme mit einem anderen meiner Projekte. Das hat dazu geführt, dass ich viele Stunden damit verbracht habe und am Ende sogar WordPress komplett neu installieren musste. Deshalb hatte ich allerdings keine Zeit mit um meine Outdoor-Teppiche-Seite zu kümmern.

Diese Woche ist also nichts passiert.

Auch in den nächsten Wochen werde ich dafür wenig Zeit haben. Deshalb werde ich mit den Berichten auch pausieren. Es macht keinen Sinn jede Woche einen neuen Artikel zu schreiben, dass nichts passiert ist. Im neuen Jahr wird es aber wieder Neues von mir geben. Versprochen.

Natürlich werde ich aber eure Artikel interessiert lesen und ich hoffe auch, dass es von den anderen auch mal wieder ein Lebenszeichen gibt.

Bis dahin euch allen weiterhin viel Erfolg bei der Nischenseiten-Challenge!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Bericht #10: Vorweihnachtlicher Stillstand

  1. Hallo Florian,
    dass etwas Ruhe auf der neuen Seite einkehrt, finde ich gar nicht schlimm. Wir machen alle ja unsere Nischenseiten, um auch mit Spaß und Freude an diese zu gehen. Deshalb darf jeder auch einmal Ruhe und Entspannung sein eigen nennen oder sich um andere Projekte kümmern.
    Und es gibt ja auch nicht jeden Tag etwas zu berichten.
    Du hast eine nette Seite aufgebaut, ich wusste gar nicht, dass es solche Teppiche gibt und habe mich erst einmal auf deiner Seite einlesen müssen. Nun bin ich auch auf Stand 🙂

    Was ich ändern würde, wären aktuell zwei Dinge:
    (a) den Header vielleicht etwas mehr grafische Umsetzung oder einem Logo?
    (b) die Schrift vielleicht eine Nummer größer, das ist dann beim Lesen vielleicht etwas angenehmer.

    Aber ansonsten hast du zu diesem Zeitpunkt schon eine sehr ansprechende Seite gestaltet, die ein interessantes Thema aufgreift. Weiter so und viel Erfolg in den nächsten Wochen.

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
    joergmichael

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s